Paarshooting eggenburg
Babybauchfotos Eggenburg
Babybauchshooting Niederösterreich
Babbybauchfotos Eggenburg

Good to know

Das Licht

Das Shooting

02

01

03

Darf ich die Fotos online posten?

Wie läuft ein Fotoshooting bei dir ab?

Wann erhalten wir die Fotos?

Ihr erhaltet das private Nutzungsrecht an den Fotos und könnt diese dann uneingeschränkt für private Zwecke nutzen (z.B. in einem Fotolabor Eurer Wahl entwickeln lassen, auf Facebook oder einer privaten Webseite posten. Wenn ihr eure Fotos hochladet, freue ich mich unglaublich! Damit ich das auch sehe, bitte ich euch, mich darauf zu markieren oder zu verlinken. Ihr dürft die Fotos lediglich nicht verkaufen, bearbeiten und vor allen Dingen verändern oder das Nutzungsrecht ohne meine Erlaubnis weitergeben sowie die Bilder in Zeitschriften oder anderen kommerziellen Medien (auch online) veröffentlichen. Gewerbliche Nutzung wird entsprechend vereinbart.

Generell kann ich nie lange Warten und fange gleich mit dem Bearbeiten an, sobald ich wieder zu Hause bin. Sollte ich mehrere Projekte gleichzeitig haben, erhaltet ihr die Fotos spätestens 2 Wochen nach dem Shooting. Wenn ich im Urlaub sein sollte, sage ich euch natürlich vorher Bescheid. Bei Hochzeiten, besonders in der Hochsaison, kann es auch einmal sein, dass es ein wenig länger dauert. Hier erhalten ihr die Fotos innerhalb von 4 Wochen. Gerne sende ich euch aber ein paar Fotos, zum Beispiel für die Danksagungskarten im Voraus zu.

Wir treffen uns an einem Ort, den wir gemeinsam ausgewählt haben.

Generell komme ich schon ein wenig früher, um die Gegend zu erkunden & erste Probefotos zu schießen. Nachdem wir uns begrüßt haben & das Eis gebrochen ist, geht es auch schon los. 1 Stunde lang shooten wir, haben Spaß, lachen, tanzen in der Gegend umher und ich verspreche, es werden wunderschöne Erinnerungen entstehen. Zwischendrin zeige ich natürlich immer wieder einmal die Ergebnisse.

Generell habe ich auch immer eine Bluetooth-Box dabei, sodass wir auch eure Lieblingsmusik anhören können.

04

05

Nutzt du unsere Bilder für Instagram & Co.?

Ich konnte eure Frage nicht beantworten?

Dann schreibt mir gerne eine Mail an

lisa-jordan@gmx.at oder eine Nachricht über das Kontaktformular.

​Ich freue mich schon von euch zu hören!

Für meine Arbeit ist es unwahrscheinlich wichtig, dass ich Fotos zeigen darf. Sicherlich seid Ihr auch über Fotos auf mich und meine Arbeit aufmerksam geworden.

Bei allen Shootings ist daher eine Veröffentlichung, insbesondere auf dieser Website, vorgesehen. Wie das aussehen wird, seht Ihr in meinem Portfolio oder im Blog. Die meisten Paare freuen sich tierisch darüber. Sollte es bei Euch beispielsweise aus beruflichen Gründen ein Problem damit geben, sprecht mich an. Ich respektiere Eure Privatsphäre, freue mich aber über jede Freigabe sehr.

Kontakt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
× Wie kann ich dir helfen?