Nette Worte

Anfragen

03

02

01

Der Ort

Euer Outfit

Das Licht

Selbstverständlich müsst ihr euch in eurem Outfit wohlfühlen! Aber es ist auch wichtig dass ihr diese aufeinander abstimmt. Am besten eignen sich hier gedeckte und erdige Töne wie weiß, braun, rostrot usw. Damit der Blick direkt auf euch geht, verzichtet bitte auf große Prints und grelle Farben. Gerne könnt ihr mir im Vorfeld eure Ideen schon einmal per Whatsapp zuschicken

Fast wichtiger als der Ort, sind die Lichtverhältnisse dort. Am schönsten finde ich Sonnenauf- und Untergänge, denn dann zaubert die Sonne ein schönes warmes Licht. Außerdem erzeugt es direkt eine romantische Stimmung.

Ja auch ich bin vor jedem Shooting nervös - keine Frage! 🙂

Auch wenn ihr noch nie ein Shooting mitgemacht habt, helfe ich dabei euch fallen zu lassen und euch wohlzufühlen. Ihr müsst euch keine Gedanken um Posen machen, ich habe eine ganze Menge Ideen und Aufgaben für euch, bei denen ganz ungestellte Aufnahmen entstehen. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Ideen mit einfließen lassen.

Gemeinsam suchen wir uns einen magischen Ort aus, vielleicht einen, mit dem ihr etwas verbindet. Wichtig ist, dass der Hintergrund nicht zu unruhig ist und der Ort nicht zu überlaufen ist.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
× Wie kann ich dir helfen?