Kirchliche Hochzeit Niederösterreich
Hochzeit Atzenbrucgg

Nr. 1

Optimistin mit bester Laune

sucht. Ja ich bin Optimistin und immer gut, gelaunt. Das ich mal schlecht gelaunt aufstehe kommt so gut wie nie vor.

Weshalb das für euch wichtig ist ?

An eurem Hochzeitstag bin ich so gut wie immer an eurer Seite, und mische mich gelegentlich unter eure Gäste. Durch meine lockerer Art passe ich mich gut an, so das die Gäste sich nicht von der Kamera beobachtet fühlen.

Nr. 2

Spontan

Womöglich eine der wichtigsten Eigenschaften eines Hochzeitsfotografen.Auch wenn ihr euren großen Tag bis ins kleinste Detail geplant habt, es kommt so gut wie immer etwas unerwartetes dazwischen. Oder etwas verschiebt sich oder es regnet. Für mich ist das vollkommen in Ordnung, ich hole für euch das beste aus jeder Situation.

Nr.3

Qualität

wichtig ist. Ich besuche regelmäßig Kurse und Fortbildungen für euch.

Ihr profitiert von meiner Erfahrung als Hochzeitsfotografin. bekommt eure Bilder in 100% Qualität und könnt diese problemlos auf Postergröße ausdrucken.

Nr.4

3 Profikameras und Equiment

Was hat das mit euch zu tun wie viele Kameras besitze ?

Ganz einfach, mir ist es wichtig immer genügend Back up Kameras zu haben falls mal eine Kamera unerwartet ausfällt. Somit überlasse ich nichts dem Zufall und bin für jedes Situation bestens vorbereitet.

Nr.5

Kinder und Tierlieb

Das ich selbst einen Hund habe wisst ihr vermutlich schon?

Ich liebe alle Hunde und freue mich natürlich wenn euer Hund euch an eurem Hochzeitstag begleiten darf.

Kinder habe ich selbst noch keine, ich kann aber trotzdem sehr gut mit ihnen umgehen und sie vor allem motivieren bei eurem brautpaarshooting auch schöne Bilder mit euch zu machen.. einfach mit viel Witz und Schmäh klappt das schon 🙂

Inklusiv Leistungen

After Wedding Shooting Niederösterreich
Kirche Hochzeit Eggenburg
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
× Wie kann ich dir helfen?